Download Allahs Zorn im Garten Europas (Collection Montagnola) by Winfried Veit PDF

By Winfried Veit

Der Straßburger Kommissar Graff ist mit der Bekämpfung des islamistischen Terrorismus beauftragt und gerät unversehens in ein Netz politischer Verwicklungen, das weit in die Geschichte zurück reicht. Die Rede ist vom spannungsreichen Verhältnis zwischen Orient und Okzident, vom uralten Kampf zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis.
Vom Elsaß über Venedig und Albanien führt die Spur, die Graff verfolgt, bis in den Nahen Osten. Er wird nicht nur mit der harten und zugleich faszinierenden Welt der orientalischen Minderheiten konfrontiert, sondern stößt auch auf das Vermächtnis von Assassinen und Templern, das unter jüdischen Kabbalisten, christlichen Kopten und Maroniten sowie muslimischen Drusen und Alewiten weiterlebt.

Show description

Read Online or Download Allahs Zorn im Garten Europas (Collection Montagnola) (German Edition) PDF

Best crime, thriller & mystery in german books

Operation Rheingold (German Edition)

Die Original-Partituren von Wagners Opern "Rheingold" und "Walküre" sind der Heilige Gral der Musikwelt. Die Handschriften, einst Geschenk der deutschen Großindustrie an Adolf Hitler, werden 1943 mit der Privatbibliothek des "Führers" in die sogenannte "Alpenfestung" im Ausseerland in Sicherheit gebracht.

Mundtot: Der zwölfte Fall für August Häberle (German Edition)

Eine allgemeine Unzufriedenheit greift um sich. In der deutschen Politik fehlen visionäre und charismatische Köpfe, als ein Mann auftaucht, der durch Ausstrahlung und Optimismus sehr schnell die Herzen der Menschen gewinnt. Die Schar seiner Anhänger wächst explosionsartig. Doch mit zunehmendem Erfolg sieht sich der gebürtige Hohenstaufer Attacken und Verleumdungen der Medien ausgesetzt.

Russische Freunde: Kriminalroman (German Edition)

Der russische pupil Juri Salnikow ist verschwunden, in seine Wohnung in Bern-Bümpliz wurde eingebrochen, obwohl dort offensichtlich nichts zu holen ist. Dann erhält seine arbeitslose Nachbarin Ilka Kovacs eine Postkarte aus Leukerbad: Juri Salnikow bittet um Hilfe. Als Ilka Kovacs in Leukerbad ankommt, liegt Juri bereits tot in der Dampfgrotte eines Kurbads.

Oleg Penkowskij: Spionageroman (German Edition)

In der Hitze des kalten Krieges der frühen 60er Jahre (Bau der 'Mauer' in Berlin, Kubakrise and so forth. ) schwebte mehr als einmal über der Menschheit das Damokles-Schwert eines Nuklearkrieges. Agenten des mystery prone belieferten fieberhaft die beiden großen Machthaber unseres Planeten mit Geheimnachrichten über das feindliche Lager.

Additional resources for Allahs Zorn im Garten Europas (Collection Montagnola) (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.95 of 5 – based on 30 votes